Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 03.06.2022

Wer macht die Musik?

Mit rund 500 Wormser Fans rechnet der SV Gonsenheim zum Saisonabschluss am Samstag (Anstoß: 15.30 Uhr). Aus Sicherheitsgründen findet das Spiel gegen die Wormatia, die gewinnen muss, um die Tabellenführung zu verteidigen, auf der Bezirkssportanlage Mombach statt.
Früh stören oder den Gegner tief empfangen? Die Taktik, mit der Karim Zeghli und der SVG am Samstag gegen Wormatia Worms bestehen wollen, verrät Trainer Anouar Ddaou noch nicht. Wie auch immer: Eintracht Trier würde sich über jeden Gonsenheimer Punkt freuen.
Früh stören oder den Gegner tief empfangen? Die Taktik, mit der Karim Zeghli und der SVG am Samstag gegen Wormatia Worms bestehen wollen, verrät Trainer Anouar Ddaou noch nicht. Wie auch immer: Eintracht Trier würde sich über jeden Gonsenheimer Punkt freuen. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Am letzten Spieltag der Fußball-Oberliga geht es in Mainz um alles. Nicht für die Gastgeber – der SV Gonsenheim wird die Saison je nach Ausgang der Partie auf dem siebten oder achten Tabe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)