Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 22.05.2022

Es riecht nach Platz zwei

Nicht von der ersten Minute an, aber doch in der zweiten Halbzeit hielt Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim seinen Konkurrenten um den zweiten Platz der Aufstiegsrunde auf Distanz. Nach dem 22:19 (12:11) über die SG 09 Kirchhof brauchte die Mannschaft nur noch einen Sieg, um die Entscheidungsspiele der Zweitplatzierten zu erreichen.
Lea Helle war durch den Ausfall von Hanna Dankwardt am Kreis gefordert und traf dreimal.
Lea Helle war durch den Ausfall von Hanna Dankwardt am Kreis gefordert und traf dreimal. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Alles ordnet sich so wie erwartet in dieser Zweitliga-Aufstiegsrunde: Durch weitere Erfolge haben sich der HC Rödertal und die SG TSG/DJK Bretzenheim vom Rest des Viererfeldes in der Auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball