Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.05.2022

Zu Hause in der Champions League

Mit dem 2:2 gegen Eintracht Frankfurt baut der FSV Mainz 05 seine Heimbilanz auf 35 Punkte aus. Marcus Ingvartsen zeigt, was in seiner ersten kompletten Saison von ihm zu erwarten ist. Und Sportdirektor Martin Schmidt verspricht Verstärkungen und erfolgreichere Auswärtsspiele.
Viele Chancen gestatteten die 05er (hier Stefan Bell gegen Rafael Borré) der Eintracht nicht. Allerdings schlossen die Frankfurter sehr effektiv ab.
Viele Chancen gestatteten die 05er (hier Stefan Bell gegen Rafael Borré) der Eintracht nicht. Allerdings schlossen die Frankfurter sehr effektiv ab. | Eva Willwacher

Mainz. Ein unterhaltsames, abwechslungs- und temporeiches Spiel, vier Tore und ein Punkt, dank dessen die Gastgeber in der Abschlusstabelle sogar noch vom neunten auf den achten Rang vorrückten: Der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)