Dritte Liga | Guido Steinacker | 15.05.2022

Einer für die Birne

Erfolgreicher Abschluss der Drittligasaison vor dem eigenen Publikum: Die Sportfreunde Budenheim verabschieden sich mit einem versöhnlichen 33:26 (13:10)-Sieg über Handball Hannover-Burgwedel in die Oberliga.
Paul Baum kam noch einmal recht ausgiebig auf der Spielmacherposition zum Einsatz.
Paul Baum kam noch einmal recht ausgiebig auf der Spielmacherposition zum Einsatz. | Bernd Eßling

Budenheim.  Da war er doch noch, der erste und angesichts der einzigen verbleibenden Aufgabe bei Eintracht Baunatal wohl letzte Sieg der Sportfreunde Budenheim in dieser Klassenverbleibsrunde IV in d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball