Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 14.05.2022

Wo Brosinski draufstand, war Brosinski drin

Fans und Kollegen lassen ihn hochleben, und er lässt sich hochheben: Nach acht Jahren verlässt der Außenverteidiger den FSV Mainz 05. Beim 2:2 gegen Eintracht Frankfurt darf er noch einmal von Beginn an ran und erntet Standing Ovations.
Abgehoben war Daniel Brosinski in seinen acht Mainzer Jahren nie. Am Samstag änderte sich das...
Abgehoben war Daniel Brosinski in seinen acht Mainzer Jahren nie. Am Samstag änderte sich das... | Eva Willwacher

Mainz. Wäre es in dieser Partie noch um existenzielle Fragen für den Verein gegangen, hätten sie beim FSV Mainz 05 am Samstagnachmittag womöglich bittere Tränen vergossen. Weil sie das letzte Spiel d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)