Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 09.05.2022

Belohnung für die Nummer 1a

Beim Mainzer Sieg in Berlin stand Finn Dahmen zum ersten Mal in dieser Saison im Tor. Möglicherweise war es sein letzter Einsatz im 05-Trikot.
Unwahrscheinlich, dass Finn Dahmen (l.) und Robin Zentner gemeinsam in eine neue Saison gehen.
Unwahrscheinlich, dass Finn Dahmen (l.) und Robin Zentner gemeinsam in eine neue Saison gehen. | rscp-photo

Berlin. Geschenke in Form von Einsatzzeiten, das hatte Bo Svensson in den vergangenen Woche mehrmals gesagt, werde er auf der Zielgeraden dieser Bundesligasaison nicht verteilen. Wer spielen will, mü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)