Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 01.05.2022

Die Gegnerinnen haben Körper

Einen ersten Zähler, aber auch nicht mehr brachte Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim vom ersten Spiel der Aufstiegsrunde mit. Das 22:22 (11:10) bei der SG 09 Kirchhof war angesichts größerer Rückstande in der zweiten Halbzeit nicht einmal ein schlechtes Ergebnis.
Katharina Mack konnte aus dem Spiel heraus nichts direkt zum Torerfolg der Bretzenheimerinnen beitragen, wichtig waren bei dem Ergebnis ihre Hundert-Prozent-Quote an der Siebenmeterlinie.
Katharina Mack konnte aus dem Spiel heraus nichts direkt zum Torerfolg der Bretzenheimerinnen beitragen, wichtig waren bei dem Ergebnis ihre Hundert-Prozent-Quote an der Siebenmeterlinie. | Archiv/Eßling

Melsungen. Es war ein halbwegs erfolgreicher Rundeneinstieg, wie es das Ergebnis nahelegt – aber sicher nicht mehr. Das 22:22 (11:10) bei der SG 09 Kirchhof feierten im ersten Moment eher die Gastgeb…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball