Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 24.04.2022

Mit dem ersten Gegentor beginnt der Film

Die Zeit der klaren Niederlagen ist für Hockey-Zweitligist TSV Schott Mainz auch nach der Neuformierung der Mannschaft noch nicht vorbei. Dem TC Blau-Weiß Berlin widersteht der punktlose Tabellenletzte eine Halbzeit lang, ehe sich die 1:6 (0:0)-Niederlage entwickelt.
Neben vielen jungen Spielerinnen hat die neu aufgebaute Zweitligamannschaft des TSV Schott auch einige Routiniers zu bieten. So ist Jana Bayer (r.) im Angriff wieder fest dabei.
Neben vielen jungen Spielerinnen hat die neu aufgebaute Zweitligamannschaft des TSV Schott auch einige Routiniers zu bieten. So ist Jana Bayer (r.) im Angriff wieder fest dabei. | Bernd Eßling

Mainz. Es ist einfach noch nicht der Zeitpunkt gekommen, um mehr zu erwarten. Der TC Blau-Weiß Berlin war nun wirklich kein Übergegner für den TSV Schott Mainz im ersten Rückrundenspiel der Feldsaiso…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey