Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 27.03.2022

Zu wenig Power und ein kenntnisreicher Gegner

Im letzten Heimspiel der Saison unterliegen die Basketballer des ASC Mainz der SG Dürkheim/Speyer mit 51:61. Nach einem guten ersten Viertel fehlen den Gastgebern die Kraft sowie Lösungen gegen die gut eingestellten Gäste.
Tobias Feilen (r.) musste angesichts der knappen Besetzung durchspielen, war mit 15 Punkten bester ASC-Werfer und der einzige, der auch Dreier traf.
Tobias Feilen (r.) musste angesichts der knappen Besetzung durchspielen, war mit 15 Punkten bester ASC-Werfer und der einzige, der auch Dreier traf. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Die einen wollten mehr – und die anderen konnten nicht mehr: So ließ sich in etwa das letzte Heimspiel des ASC Mainz in dieser Saison der Zweiten Basketball-Regionalliga zusammenfassen. Pech f…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball