Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 13.01.2022

Wer und was passt am besten?

Hack gesperrt, St. Juste noch nicht bereit, Niakhaté bis Donnerstag nicht freigetestet: In der Innenverteidigung des FSV Mainz 05 herrscht vor dem Spiel gegen den VfL Bochum am Samstag (15.30 Uhr) ein Engpass. Trainer Bo Svensson denkt anscheinend über einen Sytemwechsel nach.
Stefan Bell ist in der 05-Innenverteidigung gesetzt. Wer in welchem System an seiner Seite spielen wird, lässt Trainer Bo Svensson offen.
Stefan Bell ist in der 05-Innenverteidigung gesetzt. Wer in welchem System an seiner Seite spielen wird, lässt Trainer Bo Svensson offen. | rscp-photo

Mainz. Die Rote Karte, die Alexander Hack sich am vorigen Wochenende beim 1:4 in Leipzig für sein Handspiel eingehandelt hatte, zog zwar nur ein Spiel Sperre nach sich, könnte sich aber gravierend au…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)