Zweite Bundesliga | Gert Adolphi | 12.01.2022

05er wollen und dürfen in die Erste Liga

Der Verein hat keine Einwände mehr gegen einen Aufstieg seiner Tischtennisspieler. Dafür benötigt das Team von Trainer Tomas Kasica aber noch einige Siege. Am Samstag kommt der ambitionierte 1.FC Köln nach Mainz.
Nach seiner 8:1-Hinrundenbilanz ist Luka Mladenovic an die dritte Position vorgerückt. Am Samstag tritt er im vorderen Paarkreuz an.
Nach seiner 8:1-Hinrundenbilanz ist Luka Mladenovic an die dritte Position vorgerückt. Am Samstag tritt er im vorderen Paarkreuz an. | Bernd Eßling

Mainz. Der FSV Mainz 05 hat grünes Licht gegeben: Nach den Handballerinnen dürfen sich auch die Tischtennisspieler in der Bundesliga probieren, sollten ihnen der Aufstieg gelingen. „Der Verein hat ge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis