Peter H. Eisenhuth | 31.12.2021

„Langsam werde ich ungeduldig“

Zwischen alter Schule und neuem Studium: Julian Weber, der Weltklassespeerwerfer des USC Mainz mit der unglaublichen Stehaufmännchenqualität, blickt auf das erfolgreichste Jahr seiner Karriere zurück – und will im nächsten seine erste internationale Medaille gewinnen.
In Braunschweig wurde Julian Weber 2021 erstmals Deutscher Meister.
In Braunschweig wurde Julian Weber 2021 erstmals Deutscher Meister. | Wolfgang Birkenstock

Mainz. Zum Jahresende gönnte Julian Weber sich knapp zwei Wochen Heimaturlaub. Ein paar Tage vor Weihnachten lief er bei seiner Familie in Mainz ein, Silvester wollen seine Freundin und er aber in Be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik