Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 25.11.2021

Lange Mängelliste ins Gegenteil verkehren

Um beim VfB Stuttgart erfolgreich zu sein, sollte der FSV Mainz 05 am Freitagabend (20.30 Uhr) all die Dinge besser machen, die gegen den 1.FC Köln nicht funktionierten. Trainer Bo Svensson, dem nur noch eine Gelbe Karte zur Sperre fehlt, will in sich gehen.
Auch in punkto Aggressivität waren die 05er (l. Karim Onisiwo) zuletzt dem 1.FC Köln unterlegen (r. Luca Kilian). Das muss am Freitag in Stuttgart anders sein.
Auch in punkto Aggressivität waren die 05er (l. Karim Onisiwo) zuletzt dem 1.FC Köln unterlegen (r. Luca Kilian). Das muss am Freitag in Stuttgart anders sein. | Eva Willwacher

Mainz. Die Mängelliste, die Bo Svensson am Donnerstagvormittag vortrug, war lang. Die Körpersprache seiner Spieler hatte ihm nicht gefallen, Aggressivität und Intensität ließen zu wünschen übrig. „Ge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)