Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 24.11.2021

Wieder etwas mehr Klarheit

Wenig Betrieb war zwar in der Rheinhessenliga der Männer. Aber dafür halfen die Niederlage des HC Gonsenheim gegen die HSG Nahe-Glan und der Sieg des TV Bodenheim bei der SG Saulheim II den beteiligten Teams, ihre Rolle in dieser Saison einzuordnen.
Nach dem Sieg gegen die SG Bretzenheim hegten Johannes Schmitz und der HC Gonsenheim leise Hoffnungen, dass es doch gelingen könnte, im vorderen Tabellenbereich mitzumischen. Die HSG Nahe-Glan rückte da bei ihrem Gastspiel etwas zurecht.
Nach dem Sieg gegen die SG Bretzenheim hegten Johannes Schmitz und der HC Gonsenheim leise Hoffnungen, dass es doch gelingen könnte, im vorderen Tabellenbereich mitzumischen. Die HSG Nahe-Glan rückte da bei ihrem Gastspiel etwas zurecht. | Archiv/Eßling

Gonsenheim. Nur zwei Spiele bot der jüngste Teilspieltag in der Rheinhessenliga der Männer, aber die waren recht hilfreich, um ein genaueres Bild über die Kräfteverhältnisse in der Liga zu gewinnen. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball