Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.11.2021

„McKenna hat eine Grenze überschritten“

Üble Beleidigung: Warum 05-Trainer Bo Svensson mit dem Kölner Kotrainer Kevin McKenna aneinandergeriet und den Handschlag verweigerte.
Den von Schiedsrichter Deniz Aytekin geforderten Handschlag verweigerte Bo Svensson dem Kölner Kotrainer Kevin McKenna, der ihn in der Halbzeit persönlich beleidigt habe. Die Gelbe Karte von Deniz Aytekin musste er annehmen.
Den von Schiedsrichter Deniz Aytekin geforderten Handschlag verweigerte Bo Svensson dem Kölner Kotrainer Kevin McKenna, der ihn in der Halbzeit persönlich beleidigt habe. Die Gelbe Karte von Deniz Aytekin musste er annehmen. | Eva Willwacher

Mainz. Zwei Gelbe Karten hatte Bo Svensson in dieser Saison vor dem zwölften Spieltag bereits gesehen, zwei mehr als in seinen 20 Partien der vorigen Runde als Trainer des FSV Mainz 05. Resultate sei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)