Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.11.2021

Kaum Mittel gefunden, aber einen Punkt geholt

Ohne die starke Schlussviertelstunde wäre es ein sehr schmeichelhaftes Unentschieden für den FSV Mainz 05 geworden. Aufgrund der späten Chancenfülle aber ging das 1:1 (1:0) gegen den 1.FC Köln in Ordnung. Und langweilig war die Partie zu keinem Zeitpunkt.
Jonathan Burkardt hat FC-Innenverteidiger Luca Kilian auf dem falschen Fuß erwischt und erzielt das 1:0.
Jonathan Burkardt hat FC-Innenverteidiger Luca Kilian auf dem falschen Fuß erwischt und erzielt das 1:0. | Eva Willwacher

Mainz. Guido Schäfer sorgte für den Lacher der Halbzeitpause. „Geiles Tor eben“, sagte der einstige Profi des FSV Mainz 05 am Stadionmikrofon über Jonathan Burkardts Treffer zum 1:0 gegen den 1.FC Kö…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)