Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 22.11.2021

Einstieg mit dem Hinrundenausstieg

Einen wichtigen Erfolg feierte der FSV Mainz 05 II im Drittliga-Auswärtsspiel bei der HSG Rodgau Nieder-Roden. Der 23:17 (12:8)-Sieg eröffnet für die Rückrunde realistische Chancen auf den direkten Klassenverbleib, zumal die Mannschaft ganz unverhofft von der Rückkehr ihrer ehemaligen Spielerin Jessica Kleinjung profitieren könnte.
Vor zweieinhalb Jahren entschloss sich Jessica Kleinjung zum Rückzug vom Drittligahandball und freute sich über eine Platzhalterpuppe als Ausstandsgeschenk. Nun hat sie sich kurzfristig entschlossen, durch eine Rückkehr zu Mainz 05 noch einmal einzusteigen.
Vor zweieinhalb Jahren entschloss sich Jessica Kleinjung zum Rückzug vom Drittligahandball und freute sich über eine Platzhalterpuppe als Ausstandsgeschenk. Nun hat sie sich kurzfristig entschlossen, durch eine Rückkehr zu Mainz 05 noch einmal einzusteigen. | Archiv/Steinacker

Rodgau. Es ist ein Erfolg, der Perspektiven auf einen prima Saisonverlauf eröffnet. Die wahre Überraschung bot der FSV Mainz 05 II beim 23:17 (12:8)-Auswärtssieg gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden all…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball