Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.11.2021

Vier konkurrieren um zwei Plätze auf der Acht

Um die beiden Positionen neben Dominik Kohr herrscht beim FSV Mainz 05 das größte Gerangel. Jean-Paul Boëtius ist seit Wochen gesetzt, Jae-sung Lee hat sich zuletzt an Leandro Barreiro vorbeigeschoben, Anton Stach nimmt die Jokerrolle ein.
Anton Stach ist bei der Vergabe der Spielminuten noch hintendran, aber „seine Zeit wird kommen“, sagt Trainer Bo Svensson.
Anton Stach ist bei der Vergabe der Spielminuten noch hintendran, aber „seine Zeit wird kommen“, sagt Trainer Bo Svensson. | Eva Willwacher

Mainz. Leandro Barreiro, Jean-Paul Boëtius, Jae-sung Lee, Anton Stach: Vier Spieler für zwei Achterpositionen beim FSV Mainz 05. Auf keiner Position herrscht am Bruchweg ein größerer Konkurrenzkampf.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)