Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.11.2021

Hauptsponsor sorgt für Freude

Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit seinem wichtigsten Werbepartner bis 2024 verlängert. Trainer Bo Svensson und seine Profis wollen am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den 1.FC Köln an die erfolgreichen Wochen vor der letzten länderspielbedingten Pause anknüpfen. Anderson Lucoqui wird wohl bis Weihnachten fehlen.
Schunkelstimmung in der Mainzer Arena erhoffen sich die 05er auch für Sonntagabend.
Schunkelstimmung in der Mainzer Arena erhoffen sich die 05er auch für Sonntagabend. | Eva Willwacher

Mainz. Zum Abschluss der Pressekonferenz am Freitagnachmittag verkündete der FSV Mainz 05 noch eine Neuigkeit abseits des Sportlichen: Der Fenster- und Türenhersteller profine GmbH, mit seiner Marke …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)