Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 19.11.2021

Den Weg ins vordere Drittel antreten

Die dreiwöchige Pause ist vorüber, Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 kehrt mit dem Heimspiel gegen die SG H2Ku Herrenberg in den Spielbetrieb zurück. Die Trainingsphase war wegen einiger Erkrankungen eingeschränkt.
Drei Wochen lang hatte Annika Hermenau (Mitte) Ruhe vor dem Gezerre der Gegnerinnen wie hier im Heimspiel gegen den TuS Lintfort, nun geht es in den Kampf um einen Platz im vorderen Tabellendrittel.
Drei Wochen lang hatte Annika Hermenau (Mitte) Ruhe vor dem Gezerre der Gegnerinnen wie hier im Heimspiel gegen den TuS Lintfort, nun geht es in den Kampf um einen Platz im vorderen Tabellendrittel. | Bernd Eßling

Mainz. Dankbar waren die Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 für die zwei freien Wochenenden hintereinander. Drei Wochen Zeit für die Angeschlagenen sich zu erholen und für Trainer Florian Baue…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball