Oberliga Damen | Guido Steinacker | 17.11.2021

Kein Vorbeikommen an der 5-1

Dritter Saisonsieg für die Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim in der Oberliga: Der rheinhessischen Konkurrenten TG Osthofen bereitete dem Team von Diana und Marcus Quilitzsch beim 27:15 (12:5) keinerlei Probleme.
Als Torschützin fiel Carina Oberborbeck im Spiel gegen die TG Osthofen nicht besonders auf, aber auf der Eins in der 5-1-Deckung machte sie ihre Sache sehr gut.
Als Torschützin fiel Carina Oberborbeck im Spiel gegen die TG Osthofen nicht besonders auf, aber auf der Eins in der 5-1-Deckung machte sie ihre Sache sehr gut. | Archiv/Eßling

Budenheim. Die 27 steht bei den Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim. Die hatten nach ihrem dritten Heimspiel in der Waldsporthalle – das erste (20:25 gegen TSV Kandel) war in die IGS …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball