Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 13.11.2021

Die Alternativen bieten sich an

Den erwartet klaren Heimsieg holte Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim gegen den Tabellenletzten HSG Lumdatal. Beim 36:16 (15:11) ergab sich reichlich Gelegenheit für personelle Experimente, mit ermutigenden Ergebnissen.
Eine, die die größere Einsatzzeit in diesem früh entschiedenem Spiel nutzte: Rechtsaußen Jana Stolle kam in der Schlussviertelstunde auf vier Treffer.
Eine, die die größere Einsatzzeit in diesem früh entschiedenem Spiel nutzte: Rechtsaußen Jana Stolle kam in der Schlussviertelstunde auf vier Treffer. | Bernd Eßling

Mainz. Zur Halbzeit stand es noch etwa mau um das Erfüllen des hohen Anspruchs, aber das regelte sich nach dem Seitenwechsel. Das Interessante an diesem 36:16 (15:11) der SG TSG/DJK Bretzenheim gegen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball