Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.11.2021

Die zweite Metamorphose des Aarón Martin

Der Linksverteidiger des FSV Mainz 05 hat sich nach seiner Rückkehr an den Bruchweg überraschend wieder in den Vordergrund geschoben. Sein Defensivverhalten muss der Spanier noch verbessern, aber „unsere Art, Fußball zu spielen, geht ihm unter die Haut“, sagt Bo Svensson. Dass der Däne mit seinem Team am oberen Tabellendrittel anklopft, ist kein Zufall.
Ganz anders drauf als vor seiner Leihe: 05-Verteidiger Aarón (l.).
Ganz anders drauf als vor seiner Leihe: 05-Verteidiger Aarón (l.). | Eva Willwacher

Mainz. Die mitunter aufgeregte Berichterstattung um Jonathan Burkardt und eine mögliche Berufung in die Nationalmannschaft hat am Wochenende ein vorläufiges Ende erfahren. Bundestrainer Hansi Flick b…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)