Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 06.11.2021

Zentner braucht keine Brücke

Der Torwart des FSV Mainz 05 redete nach seinem fatalen Fehler beim 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach nicht um den heißen Brei herum – und fragte sich, wie das Spiel ohne diesen Patzer ausgegangen wäre.
Robin Zentner war voll des Lobs für das, was seine Mitspieler in der zweiten Halbzeit aufs Feld gebracht hatten...
Robin Zentner war voll des Lobs für das, was seine Mitspieler in der zweiten Halbzeit aufs Feld gebracht hatten... | Eva Willwacher

Mainz. Einen nassen Rasen, auf dem der Ball schnell wurde und aufsetzte, oder andere goldene Brücken beschritt Robin Zentner nicht. Es hätte auch nicht zum Torwart des FSV Mainz 05 gepasst, wäre er n…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)