Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 31.10.2021

Mentale Frische als wichtiger Faktor

Drei 05-Siege in der englischen Woche: Jonathan Burkardt setzt auch beim 2:1 in Bielefeld sein Vorhaben in die Tat um, torgefährlicher zu werden. Jae-sung Lee erlebt hingegen eine Bundesligapremiere.
Im Pokal gegen die Arminia hatte Jae-sung Lee mit seinen abschlüssen noch kein Glück. Auf der Alm hingegen erzielte er sein erstes Bundesligator.
Im Pokal gegen die Arminia hatte Jae-sung Lee mit seinen abschlüssen noch kein Glück. Auf der Alm hingegen erzielte er sein erstes Bundesligator.

Mainz. Selbst unter Bo Svensson, dessen seit Januar währende Cheftrainerzeit beim FSV Mainz 05 vor Superlativen überquillt, hatte es das noch nicht gegeben: dass die Rheinhessen aus einer englischen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)