DFB-Pokal | Peter H. Eisenhuth | 27.10.2021

Getanzt wird dann ein andermal

Bo Svensson freute sich über den Pokalerfolg des FSV Mainz 05, ließ es sich aber fast nicht anmerken. Jonathan Burkardt freute sich für den Siegtorschützen Marcus Ingvartsen. Und Robin Zentner lobte seinen Bielefelder Kollegen Stefan Ortega.
Das ist Pokal: 120 Minuten gespielt und einer kommt weiter.
Das ist Pokal: 120 Minuten gespielt und einer kommt weiter. | Eva Willwacher

Mainz. Wer Bo Svensson während der Pressekonferenz ins Gesicht sah, ohne das Ergebnis des vorangegangenen DFB-Pokalspiels zu kennen, wäre wohl kaum auf die Idee gekommen, dass seine Mannschaft eben i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)