Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 23.10.2021

Niemand setzt ein Zeichen

Mit einem schwachen Auftakt verderben sich die Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 bei Frisch Auf Göppingen die Chance auf einen Überraschungserfolg. Schon zur Pause hat die 29:36 (12:19)-Niederlage deutliche Formen angenommen.
Julie Jacobs bekam in Göppingen eine neue Rolle auf der Linksaußenposition und erfüllte sie mit acht Toren zur vollen Zufriedenheit des Trainers.
Julie Jacobs bekam in Göppingen eine neue Rolle auf der Linksaußenposition und erfüllte sie mit acht Toren zur vollen Zufriedenheit des Trainers. | Archiv/Eßling

Göppingen. Einfach würde die Aufgabe beim Mitabsteiger nicht werden, das war vorher klar. Dass Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 seinem Gastgeber Frisch Auf Göppingen sich aber fast schon behilflich …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball