Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 14.10.2021

„Eine Minute verhandelt“

„Großes gegenseitiges Vertrauen“: Christian Heidel, Sportvorstand des FSV Mainz 05, erläutert seine Vertragsverlängerung und die Dinge, die er mit seinem Verein noch erreichen will.
Christian Heidel (l.) hat seinen Vertrag verlängert und will mit Martin Schmidt über dessen Verlängerung reden.
Christian Heidel (l.) hat seinen Vertrag verlängert und will mit Martin Schmidt über dessen Verlängerung reden. | Archiv/Mainz 05

Mainz. Ein Vertrag auf Lebenszeit? Davon möchte Christian Heidel nicht sprechen, auch wenn der ursprünglich bis Sommer 2022 laufende Kontrakt, den der Sportvorstand des FSV Mainz 05 mit dem Aufsichts…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)