Regionalliga | Guido Steinacker | 10.10.2021

Wie es wohl kommen musste

Kein Treffer gelang den Hockeymännern des TSV Schott Mainz im Regionalligaspiel beim 1. Hanauer THC. Chancen erarbeitete das Team sich genug. Und doch stand die Mannschaft durch eine einzige geglückte Aktion der Gastgeber mit einer 0:1 (0:0)-Niederlage da.
Das ist ja zum Schläfen massieren: Trainer Daniel Strahn holte im Spiel beim Hanauer THC mehrfach zum Torjubel aus und musste die Emotionen dann wieder einpacken.
Das ist ja zum Schläfen massieren: Trainer Daniel Strahn holte im Spiel beim Hanauer THC mehrfach zum Torjubel aus und musste die Emotionen dann wieder einpacken. | Archiv/Eßling

Hanau.  Das ist beim Hockey manchmal so: Da fühlt man sich als Zuschauer recht gut unterhalten vom gebotenen Sport und vermisst am Ende doch das, worum es eigentlich ging. Das traf ganz besonders auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey