Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 03.10.2021

Geschenke für den Ex-Kollegen

Der FSV Mainz 05 unterliegt Union Berlin in einem hart umkämpften Spiel mit 1:2 (1:0). Bei beiden Gegentoren lässt die Hintermannschaft Taiwo Awoniyi seine Schnelligkeit ausspielen. Dominik Kohr sieht in der Nachspielzeit Gelb-Rot. Jeremiah St. Juste verletzt sich womöglich schwer.
Mit langen Gesichtern standen die 05er (v.l.) Robin Zentner, Stefan Bell, Teammanager Darius Salbert und Karim Onisiwo nach dem Schlusspfiff auf dem Platz.
Mit langen Gesichtern standen die 05er (v.l.) Robin Zentner, Stefan Bell, Teammanager Darius Salbert und Karim Onisiwo nach dem Schlusspfiff auf dem Platz. | Eva Willwacher

Mainz. Zweimal ausgekontert zu werden: „Das ist uns schon lange nicht mehr passiert“, sagte Martin Schmidt, der Sportdirektor des FSV Mainz 05 am Sonntagabend. Im Spiel gegen Union Berlin passierte e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)