Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 25.09.2021

Variabel gegen wilde Hessen

Erneut zu Hause treten die Basketballer des ASC Mainz am Samstagnachmittag an. Am zweiten Spieltag der Zweiten Regionalliga empfangen sie die SG Weiterstadt. Die DJK Nieder-Olm ist am Sonntagabend in Koblenz gefordert.
Das war Justus Werner im überaus erfolgreichen JBBL-Team der Saison 2014/15. Jetzt steht der Flügelspieler vor seinem Debüt in der Ersten Mannschaft.
Das war Justus Werner im überaus erfolgreichen JBBL-Team der Saison 2014/15. Jetzt steht der Flügelspieler vor seinem Debüt in der Ersten Mannschaft. | Bernd Eßling

Mainz. Geplant war es nicht, dass die Basketballer des ASC Mainz ihre ersten beiden Saisonspiele in der Zweiten Regionalliga zu Hause austragen. Doch nach dem 90:65-Auftaktsieg gegen Eintracht Frankf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball