Bezirksliga | Gert Adolphi | 20.09.2021

Hartit rettet der TSG einen Punkt

Ein torreiches, unterhaltsames, wenn auch über weite Strecken der ersten Hälfte nicht gerade hochklassiges Spiel lieferten sich die TSG Hechtsheim und der FSV Oppenheim. Das 3:3 (1:1) löste auf beiden Seiten keine Begeisterung aus.
Ayoub Hartit (l., hier gegen Lukas Bengyik) war aus Hechtsheimer Sicht der Mann des Spiels. Das 3:3 erzielte er selbst, das 2:1 hatte er…
Ayoub Hartit (l., hier gegen Lukas Bengyik) war aus Hechtsheimer Sicht der Mann des Spiels. Das 3:3 erzielte er selbst, das 2:1 hatte er… | Eva Willwacher

Hechtsheim. Nein, dieses Ergebnis stellte keinen der Kontrahenten zufrieden. Nicht nur, weil damit beide sieglos im Tabellenkeller der Fußball-Bezirksliga bleiben. Sondern auch, weil sowohl die TSG H…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)