Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 19.09.2021

70 Prozent Ballbesitz, 100 Prozent Stille

Die mangelhafte Durchschlagskraft verhindert einen Torerfolg. Ein Fehlpass im Spielaufbau leitet die Niederlage ein. Der SV Gonsenheim unterliegt dem FSV Salmrohr mit 0:2 (0:1) und beklagt den nächsten Verletzten.
Karim Zeghli besaß nach einer halben Stunde die größte Gonsenheimer Torchance vor der Pause, scheiterte aber an Tim Kieren.
Karim Zeghli besaß nach einer halben Stunde die größte Gonsenheimer Torchance vor der Pause, scheiterte aber an Tim Kieren. | Peter H. Eisenhuth

Gonsenheim. Die Stille hatte etwas Beängstigendes. Schweigend lösten sich Trainer und Spieler des SV Gonsenheim aus dem Kreis, den sie nach dem Oberligaspiel gegen den FSV Salmrohr gebildet hatten, a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)