Landesliga | Guido Steinacker | 19.09.2021

Ein Punkt für den Sprung an die Spitze

Nach den acht Toren vom Verbandpokalspiel ließen die Landesligisten TSG Bretzenheim 46 und VfB Bodenheim es beim Wiedersehen im Ligabetrieb etwas weniger krachen. Das 2:2 (0:1) geht für beide Mannschaften in Ordnung, der VfB übernahm mit dem Zähler gar die Tabellenführung.
Jacob Roden  erzielt im Derby gegen den VfB Bodenheim das 1:1 für die TSG.
Jacob Roden erzielt im Derby gegen den VfB Bodenheim das 1:1 für die TSG. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Die Anhänger der beiden Teams, die wieder einmal gar nicht so zahlreich erschienen, wie es einst zu Derbyzeiten angesagt war, bekamen innerhalb weniger Tage einiges geboten: Am Donnersta…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)