Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 20.09.2021

Intensiv und harmonisch

Überraschend guter Einstieg: Die Basketballer des ASC Mainz setzen sich zum Saisonauftakt in der Zweiten Regionalliga mit 90:65 gegen Eintracht Frankfurt durch.
Nicht nur aus der Distanz eine Bank: Maximilian Befort reichte eine Halbzeit, um mit 24 Punkten Topscorer zu werden.
Nicht nur aus der Distanz eine Bank: Maximilian Befort reichte eine Halbzeit, um mit 24 Punkten Topscorer zu werden. | Eva Willwacher

Mainz. Ob der Gegner der Maßstab war für das, was in den nächsten Wochen und Monaten noch auf sie zukommen wird, sei dahingestellt. Für den Saisoneinstieg des ASC Mainz in der Zweiten Basketball-Regi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball