Regionalliga | Guido Steinacker | 18.09.2021

Diesmal schlicht chancenlos

Unter die Räder eines starken Gegners kam die U23 des FSV Mainz 05 im Regionalligasspiel bei der SV Elversberg. Beim 0:5 (0:2) vermochte die Mannschaft von Trainer Bartosch Gaul die wichtigen Zweikämpfe nicht für sich zu entscheiden.
Kaito Mizuta hatte zwei der wenigen guten Abschlüsse der Mainzer U23 in Elversberg auf dem Fuß, war aber glücklos.
Kaito Mizuta hatte zwei der wenigen guten Abschlüsse der Mainzer U23 in Elversberg auf dem Fuß, war aber glücklos. | Archiv/Eßling

Elversberg.  Als (Noch)-Tabellenführer mit solch einem Ergebnis nach Hause zu fahren, das kommt zumindest im höherklassigen Fußball eher selten vor. An diesem 0:5 (0:2) der U23 des FSV Mainz 05 bei d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)