Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 14.09.2021

„Wie gut müssen wir denn noch spielen?“

Mehr als 70 Minuten in Unterzahl, ist der TSV Schott dem FSV Frankfurt ebenbürtig und erarbeitet sich mehr Torchancen. Aber weil sich die Mainzer einmal von einem Konter überrumpeln lassen, verlieren sie mit 0:1 (0:1)
Erst nach dem Schlusspfiff gingen bei den Schott-Spielern (hier: Leon Kern) die Köpfe runter
Erst nach dem Schlusspfiff gingen bei den Schott-Spielern (hier: Leon Kern) die Köpfe runter | Peter H. Eisenhuth

Mombach. Die Hände waren leer, die Gesichter noch leerer. Als die Fußballer des TSV Schott Mainz nach dem Ende der Regionalligapartie gegen den FSV Frankfurt vom Platz gingen, stand manchen die Frage…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)