A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 14.09.2021

Direkte Demokratie erfolgreich ignoriert

Der Wackernheimer Trainer Oliver Schmitt nutzt in Bingerbrück den Vorteil der kurzen Wege aus. Sein Ober-Olmer Kollege Janik Bangel ärgert sich nach einem Kantersieg über die Gegentore. Bei der TSVgg Stadecken-Elsheim ärgert sich vor allem Torwart Nils Gübler. Der FV Budenheim und der FC Aksu sind bereit fürs Spitzenspiel im Osten. Und Angelo Casa hat mit dem 1.FC Nackenheim noch nie so hoch gewonnen. Die A-Klasse Mainz-Bingen nach dem fünften Spieltag.

Der Westen

SG Bingerbrück/Weiler – TSV Wackernheim 5:7 (1:4).

Als Freund der direkten Demokratie hatte Oliver Schmitt vor drei Jahren die Gelegenheit genutzt, sich am Bürgerentscheid zum in Mainz g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)