Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 12.09.2021

„Mit einem Tor ist nicht alles erledigt“

Jonathan Burkardt, der neue Kapitän der U-21-Nationalmannschaft, hat beim 2:0 des FSV Mainz 05 in Hoffenheim sein vielleicht bestes Bundesligaspiel gemacht. Diese Leistung und auch die Abschlussqualität will Trainer Bo Svensson regelmäßig bestätigt sehen.
Jonathan Burkardt (M., im Spiel gegen Greuther Fürth) ist dabei, sein großes Potenzial freizulegen.
Jonathan Burkardt (M., im Spiel gegen Greuther Fürth) ist dabei, sein großes Potenzial freizulegen. | Eva Willwacher

Mainz. So ist das in dieser schnelllebigen Zeit: Du schießt als junger Stürmer ein schönes Tor in einem Spiel, bei dem der Bundestrainer auf der Tribüne sitzt, und schon macht ein TV-Kommentator dich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)