Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.09.2021

Die Punkte werden kommen

Erste Auswärtsbegegnung für die Zweitliga-Hockeyspielerinnen des TSV Schott: Beim TC BW Berlin setzt Trainer Daniel Strahn nach der hohen Auftaktniederlage gegen die Zahlendorfer Wespen vor allem auf eine kompakte Defensive. Im November soll Martin Knußmann-Siemon das Team übernehmen.
Die hohe Niederlage im ersten Spiel ist abgehakt, Trainer Daniel Strahn sieht seine Mannschaft bei BW Berlin zwar als Außenseiter, aber nicht chancenlos auf den ersten Zähler.
Die hohe Niederlage im ersten Spiel ist abgehakt, Trainer Daniel Strahn sieht seine Mannschaft bei BW Berlin zwar als Außenseiter, aber nicht chancenlos auf den ersten Zähler. | Bernd Eßling

Mainz. Das Schlimmste, sollte man doch annehmen, haben die Hockeyfrauen des TSV Schott mit dem 0:10-Auftakt gegen die Zehlendorfer Wespen hinter sich – zumindest ergebnistechnisch. Ein deutlich besse…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey