Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 04.09.2021

„Als Achter wäre er nicht gekommen“

05-Trainer Bo Svensson erläutert, warum er nicht erwartet hatte, einen Spieler wie Marcus Ingvartsen nach Mainz holen zu können, warum der Wechsel dennoch zustande kam und welche Qualitäten der vierte Stürmer einbringt. Derweil ist Ádám Szalai positiv auf Corona getestet worden.
Gegen die 05er hat Marcus Ingvartsen (r.) zweimal getroffen. Künftig will er das für sie tun.
Gegen die 05er hat Marcus Ingvartsen (r.) zweimal getroffen. Künftig will er das für sie tun. | Eva Willwacher

Mainz. Weder war es eine Verpflichtung auf den letzten Drücker noch eine, die nur durch den Verkauf eines Leistungsträgers aus der Innenverteidigung möglich wurde. Und es war eine, mit der sie beim F…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)