Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 03.09.2021

Zum Auftakt kommen die Wespen geflogen

Die Zweitligasaison beginnt für die Hockeyfrauen des TSV Schott am Sonntag mit einem Heimspiel gegen Bundesligaabsteiger Zehlendorfer Wespen. Daniel Strahn hat den vakanten Trainerposten übernommen – und geht in Doppelfunktion in zwei Wochen auch mit den Regionalligamännern in die neue Runde.
Wenigstens dreimal durften die Hockeyspielerinnen des TSV Schott 2021 schon jubeln. Dem 3:0 gegen ATV Leipzig, dem bisher einzigen Pflichtspiel des Jahres, soll nun eine reguläre neue Runde folgen.
Wenigstens dreimal durften die Hockeyspielerinnen des TSV Schott 2021 schon jubeln. Dem 3:0 gegen ATV Leipzig, dem bisher einzigen Pflichtspiel des Jahres, soll nun eine reguläre neue Runde folgen. | Bernd Eßling

Mainz. Es ist nicht so, dass auf dem Hockeyplatz des TSV Schott in jüngster Zeit nichts losgewesen wäre. Ein Torhüter-Trainingslager des Schweizer Nationalverbandes im Mai, zwei Testspiele der U-19-N…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey