Peter H. Eisenhuth | 20.08.2021

Der Mehrkampfnachwuchs trumpft auf

USC-Talente überzeugen bei der Block-DM in den Einzelwertungen und als Team sowie bei den Süddeutschen Meisterschaften. Johannes Böcher setzt sich mit 1,90 Meter an die Spitze der Jahresbestenliste im Hochsprung der M14.
Strahlen um die Wette: 1,90-Springer Johannes Böcher und Hochsprungtrainer Helmut Hurst.
Strahlen um die Wette: 1,90-Springer Johannes Böcher und Hochsprungtrainer Helmut Hurst. | Luis Montenegro

Mainz. Über ein derart schlagkräftiges U-16-Team, sagt Susanne Berlinghoff, habe der USC Mainz zuletzt vor sieben Jahren verfügt. Damals trumpften die zum 1999er-Jahrgang gehörenden Manuel Wagner, Ga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik