Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 17.08.2021

„Fürsti, du bist dran“

Stephan Fürstner, Führungskraft der U23 des FSV Mainz 05, über sein unverhofftes Bundesligacomeback beim Sensationssieg über RB Leipzig, die Leistungen der jungen Mitspieler und Leidensfähigkeit.
Moussa Niakhaté (l.) und Leandro Barreiro freuten sich mit Stephan Fürstner über den Sieg gegen RB Leipzig und den Einsatz des Routiniers.
Moussa Niakhaté (l.) und Leandro Barreiro freuten sich mit Stephan Fürstner über den Sieg gegen RB Leipzig und den Einsatz des Routiniers. | Eva Willwacher

Mainz. Als wir Anfang April mit Stephan Fürstner unter anderem über seine Rolle als Führungsspieler der U23 des FSV Mainz 05, die Anfänge seiner Profikarriere beim FC Bayern und seine Stiftung für kr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)