Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 29.07.2021

Das Derby lockt erneut früh

Die Spielpläne der Dritten Handballligen sehen den Saisonbeginn am ersten Septemberwochenende vor. Mittelfristig soll die Klasse bei den Frauen abgeschafft werden, lauten Überlegungen aus dem Verbandsumfeld.
Linda Bach (Mitte) gegen Jill Reuter (l.) und Alicia Simonelli: Das Mainzer Derby war wenigstens ein Highlight in der kurzen vorigen Drittligasaison.
Linda Bach (Mitte) gegen Jill Reuter (l.) und Alicia Simonelli: Das Mainzer Derby war wenigstens ein Highlight in der kurzen vorigen Drittligasaison. | Bernd Eßling

Budenheim/Mainz. Die Staffeln sind eingeteilt, die Spielpläne stehen. Jetzt muss es für die drei rheinhessischen Drittligisten nur noch so kommen, wie der Deutsche Handballbund als Veranstalter der W…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball