Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 05.07.2021

Wenn in der Crunchtime die Arme wackeln

Der Abstieg ist besiegelt: Das 0:9 beim TC BW Bad Ems ist von untergeordneter Bedeutung. Beim 2:7 gegen den TC Gensingen aber gibt Tennis-Oberligist TSC Mainz ein Ergebnis aus der Hand, das die Hoffnung auf den Klassenverbeib aufrechterhielte.
So sehr sich Christian Süpke auch wehrte: Dem Abstieg können er und der TSC Mainz nicht mehr entgehen.
So sehr sich Christian Süpke auch wehrte: Dem Abstieg können er und der TSC Mainz nicht mehr entgehen. | Archiv/Eisenhuth

Mainz/Bad Ems. Zweimal werden die Tennisspieler des TSC Mainz in dieser Saison noch in der Oberliga aufschlagen – und sich anschließend in die Verbandsliga verabschieden. Sportlich jedenfalls ist der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis