Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 27.06.2021

Eine Bank, ein Premierensieg und zwei Doppel

Dank des ersten Saisonerfolgs, eines 5:4 gegen den TC Weiss-Rot Speyer, lebt die Hoffnung des TSC Mainz auf den Verbleib in der Oberliga. Dazu trägt auch der bislang leer ausgegangene Felix Tripp bei.
Nach drei verlorenen Einzeln beendete Felix Tripp seine Minusserie zu einem wichtigen Zeitpunkt.
Nach drei verlorenen Einzeln beendete Felix Tripp seine Minusserie zu einem wichtigen Zeitpunkt. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Martin Olszowy war sich der Bedeutung dieser Begegnung bewusst: „Wenn wir es heute nicht packen, dann…“ – ja, dann hätten die Tennisspieler des Oberligisten TSC Mainz schon mal die Koffer pack…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis