Peter H. Eisenhuth | 27.06.2021

Auch innen sind Bestzeiten möglich

Johannes Nortmeyer sorgte für das herausragende Ergebnis der Leichtathleten des USC Mainz bei den Deutschen U-23-Meisterschaften. In Koblenz steigerte er sich über 400 Meter auf 47,32 Sekunden, wurde Vierter und darf auf die Teilnahme an der U-23-EM hoffen.
Johannes Nortmeyer gelang in Koblenz die nächste gewaltige Steigerung.
Johannes Nortmeyer gelang in Koblenz die nächste gewaltige Steigerung. | Wolfgang Birkenstock

Koblenz. Für Johannes Nortmeyer und seinen Trainer Jürgen Bernhart vom USC Mainz gab es am Sonntag mehr zu tun, als sich auf ein 400-Meter-Rennen vorzubereiten und dieses – das war dann alleine die A…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik