Oberliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 29.06.2021

Pflichtsieg wiegt einkalkulierte Niederlage auf

Den 6:3-Erfolg bei der SG WMA Nordsaar brauchen die Tennisspielerinnen des TSC Mainz, um in der Oberliga zu bleiben. Dem TuS Neunkirchen sind sie ohne Livia Kraus und Hannah Müller nicht gewachsen und verlieren 1:8. Und in den Doppeln haben sie Nachholbedarf.
Magdalena Böhmer kam gegen den TuS Neunkirchen als einzige Mainzerin in die Nähe eines gewonnenen Satzes und sorgte im Doppel...
Magdalena Böhmer kam gegen den TuS Neunkirchen als einzige Mainzerin in die Nähe eines gewonnenen Satzes und sorgte im Doppel... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Am Ende war es eine Frage der Ehre. Längst hatten die Tennisspielerinnen des TSC Mainz das Oberligaduell gegen den TuS Neunkirchen verloren, alle sechs Einzel waren an die Gäste gegangen und a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis