Zweite Regionalliga | Guido Steinacker | 20.06.2021

Blackout ist nicht wiedergutzumachen

Der Sprung in die Erste Regionalliga bleibt der DJK Nieder-Olm vorerst verwehrt. Im Halbfinalrückspiel der Aufstiegsrunde verdarb sich die Mannschaft alle Chancen durch einen mehrminütigen Durchhänger im dritten Viertel und unterlag beim VfL Bensheim mit 65:87 (39:32).
Irgendwie gab es dann doch kein Durchkommen wie hier für Dima Kreis (Mitte). Die DJK Nieder-Olm muss das verlorene Aufstiegsduell gegen den VfL Bensheim als wertvolle Erfahrung nehmen.
Irgendwie gab es dann doch kein Durchkommen wie hier für Dima Kreis (Mitte). Die DJK Nieder-Olm muss das verlorene Aufstiegsduell gegen den VfL Bensheim als wertvolle Erfahrung nehmen. | Bernd Eßling

Bensheim. Es war trotzdem ein sinnvoller und sogar erstaunlich guter Versuch. Die DJK Nieder-Olm muss sich nach dem  deutlichen Scheitern am Einzug in die Finalspiele zum Aufstieg in die Erste Region…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball